Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Alles ausser TK von unseren Tieren ;-)
Tierenergetik Offline





Beiträge: 279

02.02.2010 16:45
Mein neues Hundsi...... Zitat · Antworten

ich habe von einem besonderen notfall gehört, und nach kurzem überlegen habe ich beschlossen, der kleinen maus ein zuhause zu geben, denn sie hat so gut wie keine aussicht auf vermittlung, und sie soll ihr - vermutlich kurzes - leben nicht im tierheim verbringen müssen. ;(

"sie" ist ein yorkiewelpe, ca. 5 monate alt, der ausgesetzt in wien gefunden wurde und ins tierheim kam.
ihr zustand war schlecht, sie war dem tode näher als dem leben.
es stellte sich heraus, dass sie einen lebershunt hat, der leider nicht operabel ist. ;(
die prognose ist insgesamt sehr ungünstig, keiner kann sagen, wie lang der zwerg überleben kann und wie schnell sich krankheitssymptome bemerkbar machen - eben z.b. epianfälle nach der fütterung.
es kann sein, dass sie nur einige wochen oder monate leben kann, eine lebenserwartung von 1- max. 3 jahren wäre schon ein kleines wunder.

mit dieser prognose hat sie natürlich keine chance auf vermittlung, niemand nimmt so einen hund.... ;(
darum habe ich sie gestern abend mitgenommen.
sie hat die anderen schon kennen gelernt und erkundet gerade ihr neues zuhause.

also hier die ersten fotos...
sie war so struppig und v.a. im gesicht ums maul und um die augen total verklebt, also habe ich da da die verpickten haare radikal gekürzt. gefallen hat ihr das nicht. :P
sie hat schon geknurrt ! 8o

jetzt sieht sie aber schon ein bissi hübscher aus, nachfaconnieren muss ich noch mal, aber sie hatte jetzt erst mal genug von ihrem scherenklappernden neuen frauchen....

vorher-nachher-fotos.....
leider war sie dann schon so unruhig, weil sie genug hatte und der lichteinfall auch so schräg, aber da heute die sonne so schön scheint, werden wir noch draussen-fotos machen.... :)
vorher.....









nachher....



Bidi Offline




Beiträge: 7

24.03.2010 20:52
#2 RE: Mein neues Hundsi...... Zitat · Antworten

Meine Güte!
Das ist ja eine ganz Süße !!!!
Die Arme... bei dir wird sie bestimmt das beste Leben haben, das "Hund" sich wünschen kann!

lg Bianca

 Sprung  


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz