Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 News und Infos
Tierenergetik Offline





Beiträge: 279

22.03.2010 20:48
Initiative Naturbewusstsein - nimm teil ! Zitat · Antworten

Liebe Tierfreunde, Freunde und alternativ interessierte Menschen,

ich möchte Euch einladen, die folgende Seite zu besuchen und aktiv an der neuen Initiative Naturbewusstsein teilzunehmen, das zu einem grossen Netzwerk für ganzheitlich denkende Menschen werden soll !!

http://tierenergetik.natur-bewusst-sein.net

Die Teilnahme ist einfach und frei von Verpflichtungen, indem Ihr euch einmal anmeldet, um Zugang zu allen Informationen zu erhalten.
(Links oben auf "Anmeldung" klicken. Die Freischaltung erfolgt sofort, der Username ist zugleich auch der Name eurer eigenen Unterseite, also http://xxxxxx.natur-bewusst-sein.net,
die sofort für Euch freigeschalten wird und über die Ihr weitere Menschen in dieses Netzwerk einladen könnt, bzw. die später die Basis für aktive Mitarbeit ist, wenn das jemand möchte.)

Ich freue mich, dass das neue Projekt endlich verwirklicht ist.
Man kann einfach Mitglied der Community werden und immer wieder von den neuen alternativen Informationen profitieren, man kann aber auch aktiv mitarbeiten, wenn man das möchte.
Einige Basisinformationen:
Initiative Natur-Bewusst-Sein

Information, Aufklärung und Nutzung gemeinsamer Vorteile als starke, weltweite

Gemeinschaft von ganzheitlich denkenden Tier- und Menschenfreunden:

* Tiergesundheit, Tierhaltung, Tierkommunikation

* Humangesundheit, Ernährung, Bewegung, Alternativmedizin

* Mentalgesundheit, Lebensglück, Selbst- und Nächstenliebe

* Umweltbewahrung, Nachhaltigkeit, Alternativenergie

* Community, Einkaufsvorteile, Berufliche (Weiterbildungs-) Chancen

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der Seite, bitte empfehlt diese Seite - bzw. Eure eigene neue Seite, wenn Ihr euch entschlossen habt, Euch anzumelden - an Eure Freunde und Bekannten weiter !

 Sprung  


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz